Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2017 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

                                                                                                                       05.11.16


Ihr Lieben,




der nächste #VV3-Happen steht für euch in den Startlöchern .


Auf zum neuesten Teaser:




Er bemerkte meine Schlacht gegen die Ratio und seine Augen sprangen von meiner Hand, zur Faust geballt, zu meinen. Minutenlang starrten wir uns an und wogen ab, Zeit, in der weder die Außenwelt zählte, noch die Menschen darin und in der keiner von uns Willens war, zuerst wegzuschauen. Aber auch wenn meine Stärke dafür reichte, stieß sie an ihre Grenzen, als ihm eine Strähne ins Gesicht fiel und mich das Verlangen sie wegzustreichen, ihm übers Gesicht zu streicheln, fast killte.

Ich flehte ihn innerlich an, er möge es mir erlauben.

Er würde mich darum bitten.

„Erwarte nicht, ihn wiederzusehen“, knurrte er letztlich, richtete sich auf, drehte sich um und verschwand im Treppenhaus, mit einem lauten Knall, der die Tür gegen die Wand donnerte.

„Du mich auch“, murmelte ich seiner verschwundenen Gestalt nach.




































Schönes Wochenende,



xo,



Simona


                                                                                                                                   19.11.16


Ihr Lieben,




alles (Spektakuläre) im Leben beginnt mit einer Idee, die, zu einem Wunsch, der zu einem Traum, mutiert. Ich bin überzeugt davon, dass dies Entwicklung notwendig ist, bevor man eine Sache anpackt, die einem am Herzen liegt.


Man nehme mich…


Ich schreibe Fantasy-Bücher, weil ich irgendwann damit anfing, eine mir im Kopf herumspukende Geschichte aufs Papier zu bringen und ihr damit Leben einhauchte.


Ich gründete book-date.de und machte mich damit Selbstständig, weil ich wusste, dass Bücher die Macht haben, Leser zusammenzuführen.


Was aus meinem ersten Traum wurde, wisst ihr, was mit Zweiterem geschah, könnt ihr sogar live beobachten! Denn die Community wächst und wächst und das auch dank der Verdammt.-Reihe, die viele book-dater zum Brücken bauen untereinander nutzen.

HÄ?

LOL.

Das Prinzip book-date ist einfach: Man rezensiert ein Buch und damit wird man für andere, die dieses Buch kennen, auf book-date sichtbar und im besten Fall angeschrieben. Oder man schreibt andere book-dater selbst an, die Bücher rezensiert und bewertet haben, die man mag, und befreundet sich mit ihnen .


Aber Moment, warum nur den *Lesern* von Büchern eine Plattform bieten?


Darum, mit einer Idee, begann ich neu zu denken. Und heraus kam folgendes Kooperationsprogramm, auf das ich stolz bin:































Also falls ihr zB neu auf dem (Indie-)Markt seid, promotet doch euer Werk auf book-date und stellt es uns book-dater vor. Wir lesen viel































und durcheinander :)































und teilen es der Welt gerne mit!































Bei Fragen, einfach eine Email an mich unter sim0na_d0brescu@yahoo.de oder simona_dobrescu@book-date.de schicken.



PS 30 % gibt es obendrauf! Falls euch das trotzdem nicht ganz zusagt - hey, ich war habe auch Klein angefangen - ihr zB Blogger oder Selbstverleger seid, oder jemanden kennt, der es ist, sprecht mich an und wir finden eine (andere) Lösung.

Hauptsache Zusammenarbeiten, ihr Lieben! Denn wir Büchermenschen *müssen* zusammenhalten .



Und weil wir schon davon reden, von Wünschen und Träumen… Das hier ist für Kathrin, Patricia und die anderen, die in letzter Zeit und nach dem letzten Teaser (war der so verwirrend *g*) mehr wissen wollten…


Der neueste Sneak Peek aus dem VV3-Universum:



Was im Namen allen Guten und Anständigen ging nur vor sich?

Warum wurde mir so bleiern und kühl ums Herz?

Warum wollte ich ihn anfassen?

Möglicherweise um ihn zu ohrfeigen, wahrscheinlicher, um ihm an die Wäsche zu gehen, sicherlich aber, um ihn zu verletzen.




xo,




Simona



PS Live your dreams. NOW!



www.book-date.de/Events




                                                                                                                                  03.12.16


Ihr Lieben,




falls ihr beim Newsletter dabei seid, kennt ihr den neuesten *Teaser* bereits. Er hat viele Diskussionen ausgelöst, bezüglich seines Inhalts, aber wie immer, genieße und schweige ich und verweise darauf, dass ich weiß, was ich tue *gg*.



Darum geht es:



„Hör mir zu.“

„Jared, ich habe das blöde Gefühl, dass die Kleine durchdreht“, informierte ihn sein Cousin, manisch-abgehakt lachend. „An deiner Stelle-

„Schnauze, Luke!“, schnitt Jared ihm das Wort ab und sprach weiter mit mir. Ich hörte ihn nicht. Nur meinen Namen.

Töne.

Laute.

Schwarz und grau und Punkte aus beiden Farben bildeten Kleckse auf meiner Netzhaut, trieben den Impuls vorwärts durch meinen Organismus, brachten mich, und die Stimmen in meinem Kopf, auf. Mit Stolz fühlte ich die Hitze, das Stoppen meines Herzens, ehe es neu losraste, hörte dem Schlag kurz aufmerksam zu, um mich davon zu verabschieden.




































xo,




Simona


                                                                                                                                 17.12.16


Ihr Lieben,






diejenigen unter euch die den November-Newsletter erhalten haben, ahnen/wissen es schon: VV3 besitzt seit wenigen Tagen (er lag mir ewig aus der Zunge) tatsächlich einen Titel ♥ ♥!


Wie der lautet, werde ich im kommenden Newsletter (kommt noch vor Weihnachten) verkünden - aber ich kann euch verraten, ich bin schon sehr aufgeregt, weil er wie die Faust aufs Auge passt ^^.

Also - ^#hohoho - freut euch, denn neben dem aktuellen #Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr Verdammt. Vereint. samt Widmung und dem exklusiven VV- Stoffbeutel gewinnen könnt - beschenkt euch der Weihnachtsmann (oder Christkind, je nachdem wo ihn lebt) mit dem dritten Titel der Verdammt. -Reihe!


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=937719236372111&id=519325711544801




















































xo,




Simona




PS Wer noch nicht beim monatlichen Newsletter dabei ist, kann hier noch in den Verteiler reinhüpfen: —————-> Er ist voller Teaser, Schreib- und Veröffentlichungs-Updates und Background-Wissen zu VV3 ;)!




                                                                                                                               24.12.16


Ihr Lieben,





Ich wünsche euch zu Weihnachten frohe Gesichter und Tannenduft, Kerzenschein und die schönsten Geschenke! Lasst es euch in Kreis eurer Lieben gut gehen.



Merry Christmas !



































xo,




Simona