Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

**Teaser-Time**                                                                                                                      03.07.15





ohne weitere Verzögerung geht es nach Hartford und zu Mimi: Viel Spaß!




xo,




Simona         








 





























MIMI


Seine linke Hand schob sich unter mein Oberteil, begann damit über meinen Rücken zu fahren. Minutenlang streichelte er mich, folgte unsichtbaren Mustern. Minutenlang kämpfte ich gegen meine falsche Front und stöhnte endlich.

„Aufgegeben?“

„Du gewinnst so oder so.“

Und du verdienst die Antwort.

Bei meinem Gedanken, hielt er inne.

Raus aus meinem Kopf, grinste ich.

Raus mit Nummer Eins, entgegnete er.

„Nummer Eins ist, dass du mir die Person gezeigt hast die ich war und sie zu der gemacht hast, die ich bin. Du hast mir erlaubt, mich durch deine Augen zu sehen. Ich glaube wieder an mich. Weil du an mich geglaubt hast.“ Der Kloss im Hals war zurück. Trotzdem zwang ich mich weiterzusprechen. „Du hast mich gesehen.

Man hätte Stecknadeln fallen hören, so mucksmäuschenstill wurde es in dem nach Sommer und Träumen duftenden, grell-leuchtenden Raum.

„Weil du großartig bist“, atmete er an meinem Haar ein.


Ihr Lieben,                                                                                                                                11.07.15




jeder von uns hat eine Geschichte. Eine Vergangenheit, die uns an diesen Punkt unseres Lebens brachte und Träume, die uns zu dem mach(t)en, wer wir sind.

Generell bin ich der Meinung, dass jede Narbe, Schramme und jeder blaue Fleck, die/ den man im Leben beim Schreiben seiner eigenen Geschichte abkriegt, wichtig ist… Ich meine: Ist man nicht gewillt nach einem Sonnenstrahl zu suchen, unaufhörlich, selbst da es unmöglich dunkel scheint, kann man nur scheitern. Richtig?

Mimi hat Blessuren en masse und steht trotzdem immer wieder auf. Auch im aktuellen Kapitel kämpft sie.

Kann sie nicht anders?

Möglich.

Wichtiger: Sie kennt keine Alternative :).

#TeamMimi



Passend dazu die neueste Ergänzung zur VV2-Playlist - live aus ihrer Gedankenwelt:
































xo,





Simona


 Sagte ich schon, #TeamMimi? :)                                                                                                 17.07.15





„Du warst dieses wertvolle, wunderschöne und unerwartete Geschenk das man mir gemacht hatte. Tratst in mein Leben, Morgan, als ich dich am meisten brauchte“, ich wurde leiser und leiser. „Nach dem Flugzeug-Absturz fühlte ich mich nirgends gebogen oder sicher. Lernt man dieses Gefühl erst kennen, ergibt man sich darin. Ich fand die Vorstellung jemanden an mich heranzulassen verwegen, vielleicht fürchtete ich sie sogar. Sie könnten wegbrechen wie Mom, Dad und Anna – warum sich überhaupt die Mühe machen? Aber Morgan Vegard? Er war eine harte Nuss. Entschlossen. Selbstbewusst. Eine höhere Gewalt. Du strahltest Sicherheit aus wie ein Leuchtturm in der Nacht. Kein Wunder, dass ich mich schnell zu dir hingezogen fühlte und Gefühle entwickelte. Der wahre Kracher dabei? Das ich dich auch beschützen wollte. Weil ich wusste wie es war, unsicher zu sein und die Idee verabscheute, dass du das jemals spüren solltest. Das fing an Tag Eins an, da ich dich vor meinen Freunden verteidigte. Und es hat seitdem nicht aufgehört. Also tat ich das. Also betrog ich dich. Um dich zu schützen. Es tut mir leid. So, so unendlich leid.“



 




































xo,




Simona




                                                                                                                                                                                    25.07.15


Ihr Lieben,





Was würdet ihr tun, wenn ihr eine letzte Nacht zur Verfügung hättet? Eine einzige Nacht um das zu leben was man immer (er)leben wollte, mit dem-/der-/denjenigen, die das Leben lebenswert machten?

Würdet ihr die Zeit nutzen?

Versuchen mehr Stunden oder Minuten herauszuschinden?

Würdet ihr es ruhig angehen oder es krachen lassen?

All das spielt gerade eine Rolle in VV2.





























xo,



Simona