Simona Dobrescu Archiv

Pieeeppp                                                                                                                                                                     2.11.2014


Natürlich besitze ich einen Twitter-Account. Hellllooo, auch ich bin im 21. Jahrhundert aufgewachsen. Trotzdem wurde mir von einem vornehmen, Social-Media-affinen Menschen aus meinem Umkreis dezent aufgezeigt, dass ich es mehr und anders nutzen sollte.. Ich sei „kein richtiger Twitterer“. Umm, nein. Aber ich kann es werden!


Ich habe mir die Anmerkung (Kritik) betrachtet und Twitter näher besehen. Inkl. den Tweets und Pics der ganz Großen (oder zählt Zach Braff nicht zu ihnen dazu? Seth MacFarlane? Dan Reynolds?). Mit stolzgeschwellter Brust kann ich nun behaupten, dass ich mich bessern werden. Auch wenn ich # nicht ganz verstehe. Oder #ff Und was zum Teufel ist #!%* ??


Worauf ich hinaus will, falls du tweetest (ha, richtig, stimmt’s?!), verbinde dich mit mir - befreunde mich, folge mir, schreibe mir.. Was du möchtest.


Sim0naD0brescu ist mein Twitter-Name (Originell, ich weiss)


https://twitter.com/Sim0naD0brescu



Bis gleich, ihr Lieben!


Xo



Simona


Verdammt. Verliebt. goes Seite 99


http://www.seite-99.de/verdammt-verliebt/


<3

Ihr seid UNGLAUBLICH! Da kriegt man ja glatt Lust weiterzumachen..!                                4.11.14


   „Ein Moment absoluter Ruhe folgte.“


Das war der erste Satz meines ersten Buches, geschrieben vor zig Jahren um mich selbst abzulenken, mit keiner Intention, dass diesen Satz jemals jemand anderes lesen soll, denn ich selbst.


Es ist immer noch seltsam, mich als Autorin zu bezeichnen. Ich habe einen Job, ich liebe meinen Job. Verdammt. Verliebt. (ursprünglicher Arbeitstitel „Fallen“) war mein Katalysator. Es sollte ein Experiment bleiben, etwas von dem ich später gebundene Kopien an meine Kinder verteile um ihnen zu beweisen, dass Kreativität wichtig, Sprache schön und die Verbindung von Beidem spannend ist. Jahrelang war ich viel, nur keine wirkliche Schriftstellerin, sondern ein Mädchen und später eine Frau, die in Notizbüchern, auf Rückseiten von Kassenbons und Co., Dialoge oder Szenen erzählte und diese am Wochenende in ihr Notebook tippte (zu Beginn war es ein 5 Kilo-Koloss) um nichts zu vergessen.

Heute liebe ich die Tatsache, dass Menschen mein Buch in die Hand nehmen und für die Augenblicke, in denen sie an Morgans und Mimis Seite sind, abschalten, entspannen und glücklich sein können. Ich bin begeistert von dem Gefühl der Überwältigung, wenn man mich Autorin nennt. Ich bin dankbar, jedem einzelnen, der das liest. Ihr seid UNGLAUBLICH.


Mir ist bewusst, dass ich selbst unentschlossen wirke/bin, ob eine Fortsetzung von VV Sinn macht, aber nur weil es eine immense zeitliche Herausforderung bedeutet. Neben dem Schreiben hätte ich meinen Job, Hochzeitsvorbereitungen, … ein Leben :). Wie ich bereits erklärte, war der Roman in meinen Augen stets ein Einzelwerk, er verlangte in der Entstehung keine Aufmerksamkeit, wurde verfasst, wann ich wollte, ohne Druck, ohne Erwartungen. Kaum klickte ich im September beim KPD (Kindle Direct Publishing) auf ‚Einreichen’ war das Thema für mich durch. Abgeschlossen, abgehakt. Ende.


Aber oh, du, HEILIGER BUCHGOTT, ihr habt sowas von absolut keine Zweifel, dass dem nicht so ist! Täglich erreichen mich mittlerweile neue Messages oder Pics - und bringen mich zum Lachen oder Grinsen. Vor allem aber: ins Grübeln.


Für diejenigen, die mir grad nicht folgen können, lasst mich meine Top Five posten. Es ist ein Auszug, aber spricht für sich. Scheinbar wollt ihr VV 2 - ASAP.


Hier also mein Vorschlag: Ich überlasse die Entscheidung denen, die mir in den letzten Monaten ganz viel gegeben haben und ich schätzen und lieben lernte. EUCH.

Ihr habt Zeit bis Donnerstag. Nicht heute, nicht morgen. Übermorgen. Das ist der Tag, den ich mir seit geraumer Zeit ausgeguckt hatte, um mich zu entscheiden. Erzählt mir - in Worten, Zeichen, Bildern, Gebärdensprache - warum es weitergehen sollte mit Mimi und Morgan. Schließt euch zusammen und kommt dadurch an euer Ziel.

Deal?


Bitte nicht vergessen #VV2 bei euren Posts, Tweets, Messages, Mails, anzugeben, damit ich sie sofort bemerke.


Ich höre euch. Sehe euch. Und werde euch nicht enttäuschen.


xo,


Simona

Aufgepasst, Herrschaften:


Verdammt. Verliebt. II … ?


****Ihr seid eine Großmacht, sobald ihr euch zusammenschließt****

Mir war klar, dass ich über meinen Aufruf vorgestern entweder eine Pro-Lawine lostrete, oder auch, dass es sich ins genaue Gegenteil verkehrt und es keinen interessiert (a la ‚was will die eigentlich von uns?!‘). Warum texte ich euch voll, wollt ihr wissen?! Das Ergebnis ist das, was interessiert, brüllt ihr?!

Stimmt! Und was zum Ergebnis führte, war die Lawine an #VV2, die mich erfasst und mitgerissen hat :) Ihr seid irgendwie meine ganz persönliche, seltsame Version der Disceptatori - und als Solche habt ihr entschieden: Auf amazon, lovelybooks, goodreads, Facebook, via Email und Nachrichten auf Twitter - überall erklang das Wort. Ihr wollt also mehr Morgan und Mimi…?


Kriegt ihr!!!!


*yaaayyyyy*


Ich werde mich heute noch an meinen MacBook setzen und das erste Kapitel - oder Prolog? (T…T…Teaser!) - angehen. Holt euren Kalender raus und merkt euch die Zweite Hälfte 2015 vor, denn da kommt die höllischste Gang der Welt zurück in euer Leben!


Bis dahin halte ich euch selbstverständlich an Ort und Stelle stets auf dem Laufenden, Teaser, Ausschnitte, Hints and Proofs. Wollt ihr nichts verpassen? Schnell in den neuen Newsletter eintragen und immer up-to-date sein!


*Whoop-whoop* - Lasst mich alle Hände in die Luft gehen sehen und starten wir gemeinsam den Auftakt in die Herrschafts-Ära von M&M!


„Ich habe viel mit meinem Vater gemeinsam. Die Dunkelheit … die Rastlosigkeit … der Schock sich ausgerechnet in jemanden zu verlieben, der heller strahlt als die Sonne. Mimi ist mein Leben. Nichts und niemand, keine Hölle, kein Himmel, wird sie mir wegnehmen. Das schwöre ich auf meinen Thron.“ - Morgan


                                    *************************************************


Wie ihr mittlerweile sicher wisst, spielt Musik für mich beim Schreiben eine immense Rolle. Lasst uns also eine neue Playlist anlegen, nennen wir sie vorerst ‚VV2‘, und begeben wir uns gemeinsam mit ‚Blank Space‘ (ein Taylor Swift - Cover von der talentierten Ms. Annie Pattison) auf die Reise.

PS

Nutzt die Lieder zu eurem Vorteil und macht euch jetzt schon eine Idee von der Stimmung einzelner Szenen!

Taylor Swift- Blank Space Annie Pattison.mp3

Blank Space - Anhören:

LEST MICH … ihr werdet es nicht bereuen!


Diese Woche ist die Woche der Verkündigungen … so höret denn das neue Wort, lol, just kidding.


Kein Scherz hingegen: Verdammt. Verliebt. ist ab sofort in Papierform (‚Weiss‘ mit ‚Glossy Cover’) auf genau dieser Website verfügbar! *internalscreamofjoy*


Falls ihr das Buch gelesen habt, löscht es von eurem Kindle und holt es euch in 3D. Oder behaltet es auf eurem Kindle und lest mobil und daheim zugleich. Verschenkt es, teilt es, knautscht es, pfeffert es gegen Wände, versteckt es unter eurem Kissen.


Legt Hand an Morgan und Mimi - oder nur an ihn :D


Wollt ihr das Taschenbuch, klickt hier drauf:


Verdammt. Verliebt. Taschenbuch


Natürlich ist VV auch weiterhin als Kindle-Edition erhältlich (und dadurch viel günstiger)


PS VV eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk ho,ho

Hello, lovelys! *winkt*                                                                                                                    13.11.14



Meine Woche war bislang geprägt von Morgan und Mimi, wortwörtlich, fast jede freie Sekunde ging für die Fortsetzung ihrer Geschichte drauf. Was toll ist - weil es Spass macht, sie wieder kennenzulernen, weil ich sie scheinbar irgendwie vermisst habe und weil sie nicht aufhören, sich in meinem Kopf zu unterhalten ;)).

Für alle die den Newsletter diesen Monat kriegen: T - t - t - teaser ahead!

Erscheint später natürlich auch hier (unter VV-Universum)


Bis dahin: Jemand hat Verdammt. Verliebt. für den Leserpreis vorgeschlagen und für das Buch gevotet! Ich möchte nur vielen lieben Dank sagen!!!!! ♥♥♥


Falls ihr mitentscheiden wollt, habt ihr bis 19.11. die Möglichkeit dazu. Einfach draufklicken:












xo,


Simona



PS Die letzten Tage perfekt zusammengefasst:

Gedanken-Scrabble                                  16.11.14


Lust auf einen exklusiven Sneak-Peak in Morgans Kopf?


G’day, hons!                                                                                                                                                19.11.14


Zeit für ein weiteres Kunststück aus der VV-Sammlung die ich von euch angelegt habe. Erst heute morgen habe ich sie dafür gesichtet und entweder fassungslos mit dem Kopf geschüttelt oder wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Woher habt ihr nur die klasse Ideen!?


Es war leicht festzustellen, dass Morgan euer Liebling ist, aber auch Jared, der mehr und mehr aufholt, hat sich in euer Herz gekämpft. Oder mit Chiaras legendären Worten: „Er hat sich da hineingequetscht, -genervt und -gewaltzt!“ Vielleicht ist das mit ein Grund, wieso er in Teil II eine Schlüsselrolle übernimmt ;).


Habt ihr weitere Meisterwerke, her damit! Falls ihr damit einverstanden seid, landen sie hier und berichten der Welt und den anderen VV-Fans von einer kleinen Stadt in Kalifornien und einigen ihrer Einwohner, die, so unterschiedlich sie sind, sich gefunden, zusammengerauft und ergänzt haben. Als Bekannte, Freude oder mehr …


PS Ich erkenne fünf von sechs Fandoms. Ihr?



















xo,


Simona


Verdammt. Verliebt. - Trailer                                                                                                 22.11.14



Da ist er.

Einer dieser aufregenden Momente, in dem Neues auf Altes trifft. In diesem Fall: Verdammt. Verliebt. auf Bewegte Bilder.

Man fragte mich mehrmals, warum es zu der Geschichte keinen Trailer gäbe. Man bot mir an, einen zu erstellen.

Derart grossartig seid ihr :)! 


Nachfolgend nun das (eigene) Ergebnis. Bin sehr gespannt wie’s bei euch ankommt. Lasst es mich unbedingt wissen!














Starten wir mit dem Trailer in Vor-Weihnachts-Wochen voller Überraschungen, Aktionen, Preisen und Verlosungen, in denen ich versuche euch ein wenig zurückzugeben, was ich von euch seit der Publizierung erhalten habe.

Los geht’s Mitte nächster Woche mit dem Newsletter und dem darin enthaltenen Teaser zu Teil 2. Teaser? Yup! Coming!! Noch nicht eingetragen? Keine Sorge, einige Tage habt ihr dazu noch Zeit, einfach E-Mail-Adresse eintragen und ihr seid mit dabei .



Bis dahin, genießt das Leben und

Rockt das Wochenende


&


xo,


Simona 

Countdown                                                                                                                                                24.11.14


Mittwoch ist Newsletter-Tag.

Deshalb ist Mittwoch Teaser-Tag.


t minus 2, lovelys, bis Morgan und Mimi zurückkommen

Happy reading :)
























PS Wer keinen Newsletter hat, liest das Neueste u.a. zu Verdammt. Verliebt. (1 & 2) natürlich später auch hier unter ‚VV-Universum‘!


#MerryChristmas #VerdammtVerliebt


xo,


Simona

#VerdammtVerliebtGewinnspiel                                                                                                                27.11.14


Gewinnt vom 1. Advent bis zum 2. Weihnachtstag durchgehend tolle VV-Artikel und macht euch den Winter schöner mit Morgan und Mimi. Im Topf: Signierte Verdammt. Verliebt. - Taschenbücher (teilweise samt Widmung!), tolle Verdammt.Verliebt. - Windlichter und schöne Verdammt. Verliebt. - Geschenkdosen


Start der 1. Runde: 1. Advent (30.11.)


*daumendrück*


xo,

Simona

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten