Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

                                                                                                                                                                           01.08.15       



Ihr Lieben,




VV2 befindet sich nur noch für Wochen in meinen eigenen Händen - dann geht es zur Weiterverarbeitung und bei mir beginnt die Aufregung zu steigen *omgomgomfg*!!

Ich meine, es dreht sich dann alles um die essentiellen Fragen: Wie umfangreich werden die letzten Änderungen?

Wie kommt die Story bei den Beta-Lesern an?

Mag ich das Ende, wenn ein wenig Zeit vergangen ist immer noch oder schreibe ich es um, wie bei Teil 1? Gott, wer hätte gedacht, dass Verdammt. Verliebt. ursprünglich kein Happy End hatte? Außer euch Newsletter-Leser, die die Story hinter der Story kennenlernen werden - im nächsten Newsletter *hehe*.

Am Wichtigsten: WANN KANN ICH DAS VERÖFFENTLICHUNGSDATUM BEKANNT GEBEN?


Hinweise und Teaser um Thesen und Theorien zu VV2 zu entwickeln gab es genug, und ihr seid fleissig am Grübeln, Austauschen und Diskutieren.

Was euch eint ist die Liebe zu Morgan.

Schmacht.

#TeamMorgan ist eine Naturgewalt, die eisern zusammensteht :).

Und sie bringt solche Kunstwerke hervor:





















































Ich kann es nicht erwarten euch VV2 vorzustellen *lachtinsichhinein*



xo,




Simona


                                                                                                                                                                        03.08.15





Ihr Lieben,



Mimi dreht gerade auf - oder durch? *hmmm* .



Viel Spass mit dem neuen Teaser.




xo,



Simona
































       MIMI


Ich sollte an der Schwelle zur Erschöpfung stehen, aber mein Verstand ratterte weiter. Jeden Montag nahm ich mir vor, die nächste Woche würde mir helfen Dinge klarer, anders zu sehen, aber allmählich wurde mir bewusst, das ich das Gegenteil anstellte: Dinge von mir wegschob, jeden und jede in gesegnete Unwissenheit belassend. Deshalb joggte ich ich so oft. Deshalb pushte ich mich bis an meine Leistungsgrenzen.

Meine Füße bearbeiteten den Asphalt unter ihnen und die ersten, frühen Vogelgesänge ertönten aus den Baumkronen, tünchten die Nachbarschaft in Nuancen von Idylle. Es war ein Postkarten-Klischee: Grüne Oasen und Blumenbeete vor jedem Haus, hier und dort ein hervorblitzender Pool, noch dunkel aber mit den ersten pinken und orangen Tupfer auf dem Wasser. Die Sonne war nicht aufgegangen, doch der neue Tag kündigte sich an.

Ein neuer Montag.

Mein Fersen rollten die Sohlen schneller ab und ich gewann an Tempo, bog in die nächste Strasse ab und überquerte die leere Fahrbahn ohne mich umzuschauen. Die Welt schlief. Ging es nach mir würde ich am liebsten aufwachen.


Playlist-Update                                                                                                                         07.08.15




***I might only have one match . . .


. . . but I can make an explosion.***



Und wie sie das kann. Wird. Muss.



#TeamMimi!




















xo,



Simona





Es ist wieder soweit                                                                                                                                           12.08.15




Die Veröffentlichung von VV2 nähert sich (okay, es sind noch Wochen und Monate, aber das ist immer noch näher dran als wir z.B im Juni waren :D) wie man unschwer im Newsletter lesen und an den Teasern sehen kann - und das bedeutet aus Verdammt. Verliebt., dem Einzelband, wird eine Romanreihe.


Whoo-hoo!!!!


Moment, muss mich schnell zwicken…

Gut. Zurück zum Wesentlichen :).


Den Start der Serie sollte man deshalb kennen und, trifft das bereits zu, seine Kenntnisse diesbezüglich vor VV2 unbedingt auffrischen, trust me *hehe*.

Was liegt da näher als das Band, mit dem alles begann, zu verschenken?

Nichts. Eben.

Deshalb:

Das nächste Wochenende vormerken, VV für Null Komma Null Euro auf


http://www.amazon.de/Verdammt-Verliebt-Simona-Dobrescu-ebook/dp/B00NSV7E66/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1414037459&sr=8-2&keywords=verdammt+verliebt


herunterladen, oder es Freunden, Familie, Nachbarn erzählen, damit die davon profitieren, und dann den Countdown zu VV2 starten.










































xo,




Simona



PS Whoo-hoo!!



Ihr Lieben,                                                                                                                                                            22.08.15




die Zeit vergeht wie im Flug, hat man Spass. Ich bin endlich in der Lage, dieses Sprichwort zu verstehen und deshalb -


***Trommelwirbel***


gerade noch wenige (gaaanzz wenige) Seiten entfernt vom letzten Satz in VV2 *quietschkreisch*. Nächste Woche müsste es soweit sein und es geht an die zweite Leserunde meinerseits und dann zu den Beta-Lesern :).


Ich weiss nun also, wie das Ende konkret aussehen wird und ich weiss, wer den letzten Satz spricht. Und ich weiss, dass ihr jetzt wissen wollt, wer und was und wie und wann und da ich nicht alle Antworten geben kann ohne zu Spoilern, gebe ich euch die Brennest: Wer.

Jared.

Bis ihr ihn selber lesen könnt, und bis zum nächsten Teaser im August-Newsletter, habe ich eine wunderolle Collage, die ich mit euch teilen wird und von Dana kommt (*winktihraufgeregtzu*) um euch die Wartezeit zu verkürzen :) :








































xo,



Simona


Ihr Lieben,                                                                                                                                                  29.08.15



der Newsletter ist nicht das Einzige, das quasi um die Ecke lauert. VV2 ist durch (aka der erste Entwurf) *quietschfreutanz*. Das ich das schon mal so oder so ähnlich gepostet habe, es eins meiner Lieblingsthemen ist, ist mir klar, aber ich bin so aufgeregt deswegen!!

Nicht nur weil ich finde, die Geschichte ist Mimi und Morgan würdig, sondern auch weil ich sie liebe, liebe, liebe. Das Timing um sie zu Schreiben hätte ausserdem auch nicht besser sein können. So viel hat sich in meinem Leben geändert, seit ich den ersten Satz verfasst habe. . .

Veränderungen können chaotisch, nervig, aufreibend und blöd sein. Aber sie sind immer richtig. Und gut.

Deshalb durchlaufen auch manche Figuren in VV2 solche, und hat sie dieses Neue, das magisch und verstörend und anders zugleich ist, erst verdaut und wieder herausgespuckt, erkennt ihr den ein oder anderen vielleicht nicht wieder.

Lasst euch einfach überraschen.

Aber bevor es soweit ist, wird es Zeit für ein überfälliges, dickes, fettes DANKE meinerseits - für die Beharrlichkeit mit der ihr euch diese Fortsetzung gewünscht habt .




































xo,



Simona