Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Ihr Lieben,                                                                                                                                            03.11.15



                 

Die ewige Frage nach einem möglichen Folgeband nach dem eigentlichen Folgeband *ROFL* will nicht abreißen. Diejenigen, die den Newsletter erhalten haben, kennen was nun folgt, allen anderen sei auf diesem Weg gesagt wie es mit Mimi, Morgan und dem Rest nach Verdammt. Vereint. weitergeht.

Zuerst:


Verdammt. Vereint. war nicht geplant.

Verdammt. Verliebt. sollte nie veröffentlich werden.

Alleine schon deswegen wäre es weder ehrlich noch richtig, kategorisch „Nein“ zu sagen. Das sich meine Meinung in diesen Dingen ändert, sieht man oben *lol*.

Damals, bei VV, könnte es an Morgan gelegen haben - warum sollte ich ihn für mich behalten, wenn er so yummy und wundervoll ist? Warum ihn nicht in die (literarische) Welt entlassen und anderen vorstellen…?

Go #TeamMorgan

Aber …

Nein, eine Fortsetzung zur Fortsetzung ist nicht konkret geplant. Mimis und Morgans Geschichte ist nach Verdammt. Vereint. erzählt, daran ist nichts zu rütteln. Sollte es also weitergehen, und ihr erfahrt ob und wann, dann mit einer anderen Figur aus dem VV-Universum. Wer?

Ideen hätte ich (2), aber wie gesagt, erst warte ich ab, wie sich Verdammt. Vereint. macht :D.

Chin up, lovelys ^^!





































xo,




Simona


Ihr Lieben,                                                                                                                                             06.11.15




kommt näher an den Bildschirm - *senktstimmeverschwörrerisch*


„Dieser Teaser ist selbsterklärend.“

*g*
























































Weniger selbsterklärend ist, dass die Beta-Phase offiziell vorbei ist - damit startet der endgültige Countdown zu Verdammt. Vereint . Für mich heißt das, sich nochmal zusammenreißen und an die bewährten Autoren-Regeln halten: Dialoge, Geschwindigkeit, Beschreibungen.

Grad letzteres ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Als Autor/in soll man die Fantasie des Lesern anregen, ihm/ihr Sachen zeigen statt es ihm/ihr vorzukauen.

Ich könnte euch also in Verdammt. Vereint. zeigen, dass das Gras grün ist und die Sonne sehr früh aufgeht, der Tag heiß ist und und und oder ich könnte einfach sagen: „Es war Sommer und sie glücklich.“

Regeln, Regeln, Regeln.

Ich folge ihnen heute nicht.

Und ihr solltet sie von Zeit zu Zeit auch brechen.

Nennen wir es meinen Rat an euch. Meinen Wunsch, anstatt dem Bestehenden nachzueifern, sich neue Regeln auszudenken und diese mal auszuprobieren.

Seid verwegen. Ich meine, wir sind alle erwachsen und frei.

Ich könnte So sCHReibEN oder

S

O.



Lebt wild :).



Und schaut, wo euch das hinführt.



xo,


Simona


Ihr Lieben,                                                                                                                 14.11.15




ich liebe es, wie sehr ihr dem Release von Verdammt. Vereint. entgegenfiebert - in Bücherläden danach fragt, mich um signierte Exemplare bittet, Theorien erstellt, diskutiert, mir schreibt, schreibt, schreibt. Alle auf book-date.de haben es schon gehört, aber ich poste es auch nochmal hier: Vorerst gibt es Verdammt. Vereint. nur in der ebook-Variante; wann es als Hardcover rauskommt, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

Aber jeder der zB zu Weihnachten signierte Verdammt. Verliebt. - Ausgaben will, kann sich bis Ende November bei mir melden. Ja, das ist eine Ausnahme, ja, sonst gibt es sie nur in Gewinnspielen, aber euer Enthusiasmus ist unglaublich (*freu*) und irgendwie will ich mich dafür bedanken…

Also Mail an mich (oben rechts) oder auf book-date, FB etc und Bescheid geben. Deadline ist der 30.11. !



Und nun weiter zum Teaser:



*** Morgan ***



„Damit wir auf derselben Wellenlinie sind: Niemand will dir deine Freunde nehmen“, seine Hand fuhr an mein Gesicht, liebkoste es und schlich dann meine Unterlippe entlang, mich fassungsloser-weise innerhalb weniger Sekunden besänftigend. Ich konnte den Effekt in meinen Zehenspitzen nachebben spüren. „Aber lass mich dich darauf hinweisen, dass es mehr gibt. Lange habe ich beispielsweise geglaubt, du wärst mein Tod. Du bist mein Leben.“












































xo,




Simona


Ihr Lieben,                                                                                                               21.11.15



Ich war immer schon stolz darauf, starke Nerven zu haben.

Prüfungen? Augen zu und durch.

Klausuren? Ebenso.

Führerschein? Hmmm. Tief durchatmen, aber: Ja, ging.

Und jetzt, da Verdammt. Vereint. bald rauskommt?

.

.

.

Man müsste meinen, ich hätte schon einen Roman veröffentlicht, und das erste Mal ist bekanntlich das schwerste Mal. Nur - beim ersten Mal hatte noch nie jemand von Mimi und Morgan gehört (oder mir als Autorin) und entsprechend war die Erwartungshaltung, seien wir ehrlich, nicht da :). Jetzt habt ihr zurecht Ansprüche und Theorien und seid gespannt - eigentlich geht es euch wie mir.

Ich freue mich also ganz klar auf das was nach dem 27.11. kommt, alleine schon, weil ich mich endlich mit euch über Verdammt. Vereint. unterhalten kann, ohne mir auf die Zunge zu beissen oder neutrale Antworten zu suchen ;).

Aber meine Nerven? Oje…


Also schnell auf zu neuen Dingen.

zB dem *letzten* Teaser *gg* - noch 6 Tage :)



Nicht Zufälle, nicht Schicksal, Entscheidungen definierten das Leben.

Hier oder dort?

Ja oder nein?

Dabei sein oder nicht?

Weiß oder schwarz?

Wichtiger als das waren jedoch bewusste Entscheidungen - weil sie mehr zählten. Bleiben oder Gehen, Lügen oder nicht, Handeln oder Stagnieren?

Kämpfen - oder Bereuen?










































xo,




Simona



Ihr Lieben,                                                                                    27.11.15



#ReleaseDay!



Was? Wer? Wie? Schon?

Ja!

Endlich :).

Die letzten Meter waren auf dem Weg zu VV2 die schönsten. Die ersten?

Nun, Verdammt.Vereint. begann mit einer Idee. Und die war am Anfang recht schlicht. Dann dreht und wendet man jeden Aspekt jener Idee und beleuchtet die Möglichkeiten.

Man setzt sich hin.

Man startet seinen Mac.

Man schreibt.

Schreibt.

Schreibt.

Wünscht sich es gäbe einen Schreib-Roboter, damit die Handgelenke nicht so wehtun und die Nächte länger werden, statt non-existent.

Begreift, diese Erfindung wurde noch nicht gemacht.

Man schreibt.

Schreibt.

Irgendwann hat man ein Skript und lädt es hoch, damit die besten Fans der Welt es lesen können.


❤❤


Heute wünsche ich deshalb allen VV-lern vom ganzen Herzen wundervolle Stunden mit **Verdammt. Vereint.**


Ihr habt lange genug auf Mimi, Morgan und Co. gewartet!


































xo,


Simona