Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

D-Day


Dramatisch? Vielleicht. Übertrieben? Aus eurer Sicht, definitiv.

Aber für mich fühlte sich der 21. September 2014 an wie ein Frontalangriff - auf meine Emotionen, ruhigen Nächte, Gedanken.


Es war der Tag an dem Verdammt. Verliebt. erschien.


Natürlich durchlebt man auch Aufregung, Spannung, Freude, Stolz - aber das, was dich in seinem eisernen Griff packt und nicht mehr loslässt, ist die Panik.

War es richtig? War es zu früh?

Wird es irgendjemand lesen?

Wird es irgendjemand mögen?!?

Etwas, dass einen so lange begleitet, Figuren, die du so gut kennst, dass sie deine Freunde sein könnten, eine Geschichte in die du dein Herzblut und deine Energie reinsteckst und plötzlich - voila - ist sie jedem zugänglich, zum kritischen Abschuss freigegeben, zur Wertung.

Morgans Furcht vor der Veränderung, die Mimis Auftreten bewirkt, war mir nie verständlicher; auch ich bin an sich ein selbstbewusster Mensch.

Bis zu meinem persönlichen D-Day an dem diese Gabe praktischerweise eine zeitlang aussetzte.

Heute bin ich wieder entspannter: Jemand schreibt über meinen Roman? Bitteschön. Es gehört dazu.

Jede Meinung, jede Bewertung, jede Kritik ist für jeden ersichtlich?

Natürlich. Es gehört dazu.

Sie lesen? Respektieren? Nachvollziehen? Sich über sie freuen und diese Dankbarkeit zurückzugeben?

Gehört. Dazu.

Verdammt. Verliebt. hat es mir ermöglicht, Figuren, Begebenheiten und Erinnerungen zu kreieren, sie mit euch zu teilen und damit zu einem Teil eures Lebens zu machen.


Ja, der 21. September 2014 war beängstigend und aufwühlend. Aber nur weil ich verdammt verliebt in Verdammt. Verliebt. bin!

Deshalb ein unglaublich großes Riesen-Dankeschön, ihr Süßen - für die Achterbahnfahrt am und seit dem Release!!!


xo,


Simona


Irre                                                                                                                                                                                  24.10.14


Nein, nicht ich, die letzten Wochen. Persönlich bin ich begeistert von der Tatsache, dass so viele bislang Gutes über Verdammt.Verliebt. zu sagen haben. Schön zu sehen, lesen und hören, dass die Arbeit, die man selbst hin und wieder anzweifelt (hey, I’m human - or a dancer!?) andere inspiriert oder gar glücklich macht :). Und dann der Stolz, sobald jemand für Mimi und Morgan in die Bresche springt. Natürlich muss man auch kritische Meinungen respektieren, aber, und ich rede hier nur von mir selbst, sie sind leichter zu ertragen und abzuhaken, wenn die M&M-Fanbase dir den Rücken stärkt.

Muaaahhh! Ihr seid spitze <3.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mir zuallererst die Lippe am Kaffee verbrüht. Ich bin fast eine Etage Treppen runtergestolpert. Musste mich umziehen, weil mein Lieblingsoberteil einen unidentifizierbaren Fleck aufwies. Aber das macht nichts. Weil jeder Blick auf Kommentare, Rezensionen und Posts, Likes, Tweets und Mails von euch mich wieder zum Lächeln bringt.

Irre…


xo,



Simona

Spice it up!                                                                                                                                                                            30.10.14                                                                                                                                             

Passend zu der kälter werdenden Jahreszeit, experimentierte ich in letzter Zeit öfter mit meinem Lieblings(Heiß-)getränk herum.

★ Mimi-Style ★

Ich mixte, variierte, probierte, liess probieren und


-> weil es gut ankam, dieser Blog mein (virtuelles) Notizblock und persönlicher Spielplatz ist, ich euch <3 und entsprechend gerne zurückgebe


-> da mancher VV-ler den immerselben Kaffee vermutlich auch nicht mehr sehen kann:



 5 Wege, die nächste Kaffeegöttin zu werden (Kaffeegötter, meine Herren..)


1) Karamell, Mandel, Haselnuss kann jeder. Wie wäre es stattdessen

mit einem Schuss

  

->-> Erdbeer-, Kokosnuss-, Tiramisu - Sirup ?


2) Oder seid bad-ass und probiert Ahorn-Sirup aus. Mmmmmm


3) Gebt neue Milchsorten hinzu; keine Angst vor Geschmack

(Vanille ist mein Geheimtip)


4) Eiswürfelform mit Kaffee auffüllen, ab ins Kühlfach und in

wenigen Stunden Würfel kreieren


->-> erfrischt und sieht in einem hohen Glas toll aus


5) kippt euren frischgebrühten Kaffee über eine Vanille- oder

Schoko-Eiskugel, umrühren, lecker!



Findet euren Herbst-Kaffee und lasst mich von ihm wissen. Oder erschafft eure eigene Mischung und erzählt mir davon!


PS All das geht selbstverständlich auch mit Kakao & Heisser Milch


xo,



Simona

***RIESEN-ANKÜNDIGUNG, IHR LIEBEN***


Morgan, Mimi und die Gang zum Anfassen: Verdammt. Verliebt. in Kürze auch als Hardcover erhältlich!

Erzählt es der Welt - der heisseste Bad Boy kommt zu euch nach Hause <3

Treat him right ;)