Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

 

Ihr Lieben,                                                                                    09.01.16



seid ihr gut, gemütlich und vor allem gesund, ins neue Jahr gerutscht?

Ich wünsche euch jedenfalls nicht nur Glück und Liebe, sondern auch Leidenschaft bei allen Dingen, die 2016 bei euch anstehen ! Große und kleine…


Bei mir startete es mit einer Entscheidung, die euch auch (mit-)betrifft.


So here it is *Trommelwirbel* ->


Die Abstimmung zu VV3 ist nun offiziell beendet - mit stolzer Brust, und feuchten Augen, freue ich mich darum riesig euch das Ergebnis bekannt zu geben:





































Sowie zu verkünden


*VV3* wird


1) es geben

2) in Mimi und Morgans Welt spielen


aber


3) nicht um Mimi und Morgan gehen


Ja, das ist unumstößlich.

Seufz.

Ganz sicher.

Mal ehrlich, was soll ich diesen Beiden noch antun?

Meine Schmerzgrenze bezüglich M&M ist erreicht - und, wie ich aus euren Nachrichten rauslese, eure auch *g*.



Darum zum Schluss meine Frage: Wer soll eurer Meinung nach der nächste/ die nächste Prota in VV3 werden?



Auf zu neuen Abenteuern!




xo,



Simona




Ihr Lieben,                                                                                         23.01.16




Oh, ihr wisst schon.

Alle Jahre wieder startet das neue Jahr mit Hektik, Plänen, Vorsätzen. Die freien Tage um Weihnachten und Silvester bedeuten, dass zwangsläufig viel liegen bleibt, was im Januar nach Beachtung schreit :).

Arbeit.

Freunde.

Der Freund. Lol, sorry, Schatz.

Darum komme ich auch jetzt erst zu einem wieder verstärkt persönlichen Post. Ja, ja, ich weiss, dass waren die anderen auch (irgendwie), aber halt auch eher informell. Das hole ich jetzt nach.


Das neue Jahr markiert nämlich nicht nur neue Abenteuer, sondern auch neue Chancen und neue Bücher. Jene, die ich lesen werde (mein Kindle wirft mir bereits täglich beleidigt-vernachlässigte Blicke zu), aber auch jene, dich ich schreiben werde.

#VV3

:)

;)

:D

Dazu komme ich jedoch erst ab Februar (!) - also kann ich zur Zeit leider nichts über Erscheinungstermin, Inhalt, Titel, etc. sagen. Einige Handlungsstränge existieren im Prinzip, aber es sind Hypothesen - und nicht spruchreif.

Es könnte von Brooke und Drew handeln.

Von Alec und Ava.

Von Jared.

Das sind laut meiner Auswertung eure Top 3.

Was kann ich also sicher sagen, außer dass es sich um die höllische Clique (und deren Nachwuchs) dreht?


Ganz einfach: Dass alleine der Umstand, wie fleissig ihr Ideen mit mir austauscht und damit meine Fantasie anregt, mich schon in Schreiblaune versetzt, hehe :).


Unbedingt weitermachen damit!!


—-> Und den Newsletter lesen, der nächste Woche nach einer kurzen Pause im Dezember wieder zu euch flattert.


















































xo,




Simona


Ihr Lieben,                                                                                          31.01.16




 VV3 . . .



… steht an.

Das ist nicht neu. Auch nicht, dass es sich nicht um Morgan & Mimi drehen wird. Unbekannt war bislang hauptsächlich, wer der Protagonist im dritten Band der Verdammt-Reihe sein wird.

Bis heute.


*Spotlightan&leiserTrommelwirbelerklingt*


Ein Hinweis gefällig?


In der Fortsetzung zu der Verdammt-Reihe rücken wir denjenigen in den Vordergrund, der in Verdammt. Vereint. Fans massiv verloren hat - um sie am Ende reihenweise zurückzuerobern!


Der einzig wahre



 *****Jared Lenoire*****



Jawohl, meine Lieben.

Mr. Harte-Schale-Weicher-Kern himself *gg*.

Auf geht’s zu Jared Geschichte. Mit all ihren Höhen, Tiefen, Abenteuern und Ereignissen …


Go #TeamJared !





































































xo,




Simona