Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

                                                                                                                                              02.07.16


Ihr Lieben,





vor meinem Urlaub diesen Monat gibt es den nächsten Leckerbissen nach der VV-Verschenkaktion.


Dieser Teaser ist die Quintessenz des Beziehungsstands zwischen Jared und Skylar: Rau und leidenschaftlich .


Aber lest selbst :)






































































Ich wirbelte herum.

In dem Durchgang zum Zimmer stand Jared Lenoire.

Einfach so, sein Jacket über dem Arm gehängt, Hemd und Krawatte gelockert, die dunkelblauen Ärmel hochgekrempelt, sein Kopf lehnte an der Tür.

Aber seine Augen?

Bohrten sich in meine. Gingen anschließend auf Reise, an meinem Körper entlang, an meinen Beinen runter und rauf und landeten erneut in meinem Gesicht. Diesmal jedoch galt seine Aufmerksamkeit meinem Mund, den ich eben sorgsam nachgeschminkt hatte, aber bei dem ich alles zu ruinieren drohte, weil ich mir über die Lippen lecken wollte.

Gedacht, getan.

Jareds Blick sprang zurück zu meinen Augen.

Aber er sagte kein Wort.




xo,




Simona


Ihr Lieben,                                                                   06.07.2016



Jemand der mir sehr wichtig ist, durchlebt grad die schwärzesten Stunden seines Lebens. In dieser dunklen Zeit will ich bei ihm sein. Deshalb fahre ich hier, und auf allen anderen Seiten, meine Aktivität herunter.


Simona







                                                                                                                                           30.07.16



Ihr Lieben,



Schon Mal versucht in eine andere Welt abzutauchen und/oder sie zu gestalten, wenn man über Kartons fällt (gepackte und leere), To-Do-Listen abarbeitet, Handwerker kommen bzw. neue gerufen werden (müssen) und Lieferanten/ Speditionen dich ständig irgendwohin bestellen?

Klappt nicht.

Darum werde ich in den nächsten Wochen eine Schreibpause einlegen. Denn ich ziehe um. Weg aus dem schönen München und in die Nähe des bezaubernden Regensburg *freu*. Leider ist das nicht nur logistisch eine Herausforderung (zwischen Kartons zu leben macht echt keinen Spaß), sondern auch organisatorisch umfangreich. Natürlich habe ich vorgearbeitet… aktuell verharre ich darum am Ende von Kapitel 8.

Unter uns: Ich wollte weiter sein, aber dann erhielt ich Anfang des Monats eine sehr traurige Nachricht aus meinem nächsten Umfeld (diejenigen, die mir auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen oder sich auf simonadobrescu.de umsehen, wissen es bereits) und damit hatte ich alles, nur nicht gerechnet. Dieser Trauerfall brachte das Schreiben (jegliche Arbeit) komplett zum Erliegen, und zwangsläufig geriet auch mein Zeitplan aus den Fugen. Ich halte nichts davon Leute unnötig auf die Folter zu spannen, also verkünde ich es zuerst im Newsletter… Klar ist nämlich nun: VV3 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Dafür habe ich mich bewusst entschieden. Nicht, dass das je genauestens festgelegt war, aber eine Rest-Wahrscheinlichkeit bestand. Ich könnte jetzt ja auch halbherzig und nebenbei die Geschichte runterschreiben, gestresst und genervt von den tausend Dingen drumherum, oder ich setze mich wieder mit Liebe und Tatendrang daran, nachdem das gröbste Chaos beseitigt ist.

Klingt besser?

Finde ich auch :D.

Das wird voraussichtlich im September der Fall sein.


So…

Stay tuned!




Und nun ab zu dem Neuesten aus VV3-Land :).




**T-t-t-easer-T-t-time**



Nein, ich besass die Kontrolle, sprach ich mir wieder und wieder vor, rutschte an der Wand zurück, weg von ihnen.

Besass die Willenskraft, nicht zum Freak zu mutieren.

War imstande mich zu Widersetzen. Und wenn ich dabei draufgehen würde.

Ein Impuls schnellte durch meinen Körper und knallte gegen die Tür.

Nein, ich knallte dagegen und bemerkte dabei, dass sie nicht abgeschlossen war: Sie gab nach.

Gleich darauf torkelte ich ins Zimmer.

Und schlug mir die Hand vor den Mund, der aufgeklappt war. Zischend sandte eine verhüllte Gestalt, die sich in Rekordgeschwindigkeit abwandte, eine Schockwelle aus, die mir durch Mark und Bein ging und in meinem Herzen verebbte.























































xo,




Simona  




PS Auch im August erscheint (natürlich) nichtsdestotrotz ein brandneuer Teaser an dieser Stelle . Würde mir im Traum nicht einfallen, euch den vorzuenthalten *g*.




Ihr Lieben,                                                                                               13.08.16




da ist er, der neueste Teaser aus dem VV3-Land; so enjoy ;):





„Du kannst nicht aufhören“, wisperte ich. Fasziniert, begeistert, triumphierend.

Ohne mein Zutun lachte ich auf. Kurz und leise, aber so verflucht zufrieden, ich kam nicht umher ihm seine Schwäche unter die Nase zu reiben. Er war wie jeder andere Mann, gesteuert von seinen Trieben und ihnen unterlegen. Damit erhielt ich die Oberhand. Die ich um jeden Preis behalten wollte.

Deshalb versuche ich meine Freude gar nicht erst im Keim zu ersticken. Wozu auch? Es war zu spät.

Einen Augenblick später nahm er seine Hand weg.






PS




Diese Collage kann (will) ich euch nicht vorenthalten.



Danke @ Jenny (I it)!

















































































Grüße aus dem Umzugschaos.



xo,




Simona