Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Playlist-Zuwachs                                                                                               04.03.15



Ihr Lieben,


habe mir soeben alle bisherigen Tracks der VV2-Playlist angesehen - sammele sie ja fleissig auf meinem Ipod, der bei jeder Schreib-Session heissläuft… Bislang ist der Soundtrack zu Morgan und Mimis Forstsetzung wahrlich eine interessante Mischung. Zugegeben. Auch momentan geht es hoch her bei ihnen, aber wie immer texte ich euch nicht zu, sondern leite einfach über zu „hört selbst“:





















PS Nicht vergessen, euch für den nächsten Newsletter einzutragen ;) #Teaser


PPS Am Wochenende kommt das erste Update zum Thema VV2 & book-date. Wer weiterhin die ersten beiden Kapitel der Fortsetzung schnellstmöglich lesen will, der befreunde mich auf dem neuen Social Reading Netzwerk.*räuspertsichfürDisceptatoristimme* „Gemeinsam seid ihr stark.“


Soweit sieht es übrigens gut aus ;) Weiter so - ich will noch viel mehr VVler als (Bücher-)Freunde. ——> www.book-date.de


xo,



Simona


Lobes-Hymne                                                                                                   07.03.15



Ihr Lieben,


ich nehme mir jetzt die Zeit und die Freiheit, anders als sonst an dieser Stelle nichts über mich oder VV/VV2 zu posten, sondern das Augenmerk auf jemand/etwas zu richten, das überfällig ist:


Euch.


Ihr, die mich von Anfang an unterstützt habt. Nur ihr seid der Grund, wieso ich um 2 Uhr nachts fanatisch auf meine Tastatur eintippe bis ich entnervt von meinem Verlobten ins Bett gezerrt werde. Ich will diese Fortsetzung von M&M so sehr wie ihr - nur habe ich einen Vorsprung, was das wie, wann, wer, warum betrifft ;). Morgan, den ich niemals als Freund handhaben könnte - Respekt, Mimi - aber abgöttisch liebe, ist natürlich gewohnt grossartig, alleine wie er die Situation auf der Party mit … whoa. Beinahe zu viel verraten *g*.

Soviel sei aber gesagt: Es ist das reine Vergnügen, in seinem Kopf zu sein. Weil er stark ist. Lustig. Alpha. Halt Morgan OMG wtf Vegard, hehe.


Überwältigend auch, wie sehr euch book-date gefällt. Es ist noch nicht lange live, aber ihr habt es offen und toll aufgenommen (es gilt als ‚trending‘ *whoa*) - ich liebe jede eure Nachrichten in denen ihr mir über eure Lieblingsbücher erzählt oder sie mir empfiehlt, mir berichtet wie sie gerade Brücken schlagen, welche VVler ihr schon alles befreundet habt - wie viel Spass die Community macht oder einfach mit mir redet ! Ich bin stolz, eure Bücherfreundin zu sein :).

Und auch diejenigen, die mir via book-date schreiben, weil sie zwar drauf sind aber nicht mit mir befreundet (ihr habt euer Gründe und das ist auch gut so), schwärmen von dem Konzept. Ja, wir sind Datenschutz-technisch fair und ja, es funktioniert, man lernt sich intuitiv kennen. Trotzdem schön, es bestätigt zu wissen.


Da ihr alle auf meinem Radar auftaucht und mitgezählt werdet, aber nicht in meiner Freundesliste erscheint, hier auch noch das versprochene Update zum Thema Kapitel 1 und 2: Wir sind aktuell bei knapp 180 VV2-Fans, die sich auf dem Social Reading Network austoben und zusätzlich auch noch für sich und alle anderen VVler da draussen näher und näher an die Fortsetzung kommen.

Helft mit und lest #VV2 seitenweise! E-Mail: sim0na_dobrescu@yahoo.de

Für die Neuen unter euch: Registriert euch und schicke mir eine Nachricht (Nickname: Simona Dobrescu) oder macht eine Screenshot vom Homescreen und schickt ihn mir an sim0na_dobrescu@yahoo.de. Beides zählt und landet im VV2-Pot! Es liegt also ganz an euch, wie schnell es geht. Aber traut euch und entdeckt neue Bücherwelten. Der Link zu dem brandneuen Portal findet ihr rechts. —-> da —-> weiter —> :) —>

Ausserdem hab ich mir ein Schmankerl (bayerisch für ‚Leckerbissen’) überlegt, für alle die, die so fleissig mithelfen: Wie fändet ihr es, wenn ich bei 250 bereits Kapitel 1 hochlade? Mein persönliches Merci :D.


Danke.

An euch Bücherfans. Für den regen Austausch und die vielen lustigen Messages auf book-date. Natürlich antworte ich jedem, auch weiterhin. Pfft. Klaro.

Danke.

An euch VVler, #TeamMorgan und #TeamJared (um ihn geht es übrigens in dem 2. Kapitel!) - auf ganz viele weitere schöne Ereignisse und Messages, die nicht nur euch zum Lächeln bringen.

***Auf bisherige und weitere Diskussionen um die höllischste Clique und auf Fans, die mich verstehen, inspirieren und rühren.***

Haltet inne und hört mir zu, wenn ich sage: Du (ja, du da am Bildschirm) hast einen Fan in mir!

































Bis zum nächsten Mal hier, auf FB und book-date.



xo,



Simona



PS


Nur


noch


73


book-dater


bis Kapitel 1 aus Verdammt. Verliebt. 2.!!!!







(Endlich) Neues                                                                                                14.03.15



Aufgrund eines spontanen Trips nach Rumänien (Familiensache) komme ich erst jetzt dazu, einen neue Blog-Post zu veröffentlichen. Die Mini-Reise bedeutete automatisch auch eine Zwangspause für VV2, aber nein, keine Sorge (höre ich da eine aufgeregte Meute schreien?!), damit kommt weder irgendein Zeitplan ins Wanken, noch mein Schreibfluss.

Nicht, dass ich imstande gewesen wäre 1000 km weit weg aufzuhören, daran zu denken. Ständig, immerzu, denke ich an diesen Roman. Wenn ich einzuschlafen versuche oder wach zu werden, meine Fruit Loops esse oder meine Hochzeit plane, Tauben füttere oder einkaufe. Wenn ich fahre und mich verfahre weil ich diesen Dialog nicht vergessen darf, ehe ich ihn niederschreibe. Tauben mit Krumen beschiesse weil ich ich zu müde bin um an ihnen vorbei zu werfen.

Und ich lächele dann immer. Und nicke und wirke an- und abwesend zugleich.

Nicht persönlich nehmen, Christoph & Co. Ich ignoriere niemanden absichtlich.

Ich weiss nur, wie VV2 endet und kann den restlichen Weg dahin kaum zu Schreiben erwarten. Ich denke an das Buch. Ich liebe dieses Buch. Tröstete euch: Irgendwann ist das Buch beim Lektor. Und dann bald bei euch.

Ich. Kann. Es. Kaum. Erwarten!



xo,



Simona


PS Kapitel 1 ist noch 51 book-dater entfernt.

Schnell Registrieren (www.book-date.de), ihr Lieben und ab geht es zu Mimi und Co.

*Lust auf ein book-date?





Zu wenig, zu viel …                                                                                            19.03.15



wer weiss das schon?


Wie oft bloggen ist normal? Jeden Tag? Fünf Mal die Woche? An jedem Vollmond? Ist jede Stunde ein Tabubruch? Keine Ahnung. Don’t care, won’t bother.

Ich brauche eine Auszeit vom Schreiben. Also schreibe ich einen Post. Ja, ja, lacht nur.


Hin und wieder beschleicht mich das Gefühl, euch an der Nase herumzuführen. Ich bin im Bilde was in Mimis und Morgans Leben vorgeht, in ihren Köpfen, was sie erleben. Nichts davon ist euch bekannt. Deshalb mache ich mir ständig Feuer unterm Allerwertesten, damit ihr schnell Hand daran legen könnt und selber lesen, was passiert. Witziger Fakt: Nicht einmal ich kann sagen, was ihnen widerfährt und wie sie damit umgehen, bis die Worte auf meinem Bildschirm erscheinen. Neben Dialogen, ist das das Spannendste am Schreiben - die Reise zu den verschiedenen Begebenheiten.

Aktuell kippt die Stimmung.

Wohin?

Hmm.

Weshalb?

Hmm.

Sobald ich es weiss, kann ich das beantworten.

Also ist es toll, euch Antriebsgleich hinter mir zu spüren - eure Neugier und Spekulationen. Es motiviert ungemein. Und oh, genau, da war ja was …

Ein Vorgeschmack auf M&Ms Leben ist greifbar, ihr Lieben ! Der Einstieg zu VV2 wird euch gaaannz bald enthüllt.

Genau genommen nach 41 weiteren book-datern.



Möchte irgendjemand einen klitzekleinen Einblick? Bitteschön:


„Der Preis dafür war hoch.“


(Hmm … der Preis wofür?)



Befreundet mich auf www.book-date.de und findet es heraus! (Einfach Simona Dobrescu bei ‚Freundessuche‘ eintippen und Anfrage absenden)



xo,



Simona




Feuer und Wasser                                                                                             24.03.15



Licht und Dunkelheit.


Gut und Böse.


Mimi und Morgan.


Morgan und Mimi.


Was, wenn sich die Pole ändern?


Was, wenn alles was man weiss ist, dass man nichts weiss?



„Stones taught me to fly.

Love taught me to cry.

So come on courage,

teach me to be shy…“























xo,



Simona



PS


Kapitel 1 ist 31 book-dater entfernt - tobt euch aus und redet auch mit anderen VVlern - oder mir ;) auf

www.book-date.de


+++May I have your attention please+++                                                       29.03.15



Die Veröffentlichung des **1. Kapitels von VV2** steht fest.


Wann?

Ostersonntag, 05.04.15


Wo?

Genau hier


Was?

Der Einstieg in die fulminante Fortsetzung zu Mimi&Morgans Liebesgeschichte.


Get ready! ;)



xo,


Simona