Simona Dobrescu Verdammt. Verliebt.

Copyright © 2014 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

That’s the spirit

Love ya. All of ya.


Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Meine Mutter hat immer gesagt, ich soll auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Nicht übertreiben.

Challenge accepted.


*Trompetenfanfare* Ladies and Gentleman, zur Einstimmung ein kleiner Crashkurs durchs Verdammt. Verliebt. - Universum *BlaskapellewirftTrompetenindieLuftallemachenFlickFlackundfangensieelegantaufumweiterzuspielen*:



                                          >>>>> Die Akteuere  <<<<<


Die Gute


Melody Campbell, genannt Mimi: Auserwählt von einer überirdischen Instanz, die zwischen Himmel und Hölle vermittelt, lernt die 18-jährige durch eine Familientragödie traumatisierte Waise innerhalb weniger Monate das Spiel mit ihren paranormalen Fähigkeiten virtuos zu beherrschen und entwickelt sich dank Morgans Liebe und Einfluss zu einer starken Persönlichkeit, die schließlich ihr Schicksal und das ihres Freundes durch Verstand und Intuition zu lenken versteht.


Die Bösen

Morgan Vegard: Ältester Sohn von Lawrence und Grace. Er sieht blendend aus, ist charmant und ein hervorragender Sportler. Fast alle Mädchen der High School umschwärmen ihn, was Morgan gern und skrupellos ausnutzt. Als Unsterblicher bringt er den Menschen nur Verachtung entgegen. Um den Thron seines Vaters Lawrence übernehmen zu können, muss er mit Eintritt seiner Volljährigkeit an der Seite der Sterblichen Mimi beweisen, dass er in der Lage ist, zu reflektieren und fair und nobel zu handeln. Ihre reine Seele ergänzt seine dunkle Seite mit dem für die Regentschaft dringend benötigten hellen Licht.


Lawrence Vegard (Laurentius): Regiert seit dem Himmelssturz als Luzifer die Hölle. Für Sterbliche ist er ein Magnat, der sich und seinem ältesten Sohn mit seinem Vermögen Immunität erkauft. Als Herr der Unterwelt scheut er vor Intrigen und Gewalt nicht zurück, um seine Ziele zu erreichen, als Vater taktiert er logisch und vor dem Hintergrund des bevorstehenden Machtwechsels pro Mimi.


Die Empathin

Brooke Vegard: Lawrence’ einzige Tochter und das Sprachrohr der Disceptatori. Als Hohepriesterin und Empathin ist sie mit der Einweisung Mimis in die Abläufe der Hölle betraut. Sie schlägt die Brücke zwischen Gut und Böse und reicht Mimi die Hand zur Freundschaft.

Der Auslöser

Grace Vegard: Lawrence’ Ehefrau und Mutter von Morgan, Brooke und Aiden. Durch und durch eine gute Seele, erlangte sie Unsterblichkeit in dem Moment, da sie sich aus Liebe für ein Leben an Lawrence’ Seite entschied.


Die Unparteiischen

Disceptatori: Drei Wächter zwischen Himmel und Hölle, die die Erfüllung des Vertrages der beiden Parteien beobachten. Sie haben Mimi schon bei ihrer Geburt zu Morgans Gefährtin auserkoren und stellen dem Paar drei finale Prüfungen, deren Bestehen erst ihre Regentschaft ermöglichen.


Die Himmlischen

Gabe (Erzengel Gabriel): Vom Himmel gesandter Erzengel, der Mimi in der realen Welt als ihr neuer Mitschüler Gabe begegnet. Gabe hat die Aufgabe, ihr beim Prozess der Entscheidungsfindung behilflich zu sein und sie auf dem Pfad der Gerechten zu halten. Er verliebt sich in Mimis Freundin Abby.


Michael: Erzengel.


Die Ausbilder

Jared und Luke: Zwei sterbliche Cousins, deren Seelen Lawrence gehören. Um sich freizukaufen, müssen sie Mimi in übersinnlicher Kampfkunst ausbilden und mit ihr zusammen bei der dritten Aufgabe antreten. Jared und Luke sind Morgans beste Freunde und werden auch zu guten Freunden Mimis.


Die Sterblichen

Abby Gates: Mimis beste Freundin.


Drew (eigentlich Andrew) Gardener: Mimis bester Freund. Verliebt sich in Brooke.


Maddy (eigentlich Madison) Gray: Mimis Tante und jüngere Schwester Megans. Sie nimmt Mimi nach dem Tod ihrer Familie auf.


Megan, Christopher und Anna Campbell: Die Eltern und die jüngere Schwester Mimis kommen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.


Shelby: Kapitän der Cheerleader und Morgans Hauptaffäre. Sie teilt sich den Womanizer mit ihrem Team.


>>>>> Ort der Handlung  <<<<<


 Der fiktive Ort Mainfield, Kalifornien.


>>>> Zeit  <<<<<

Gegenwart


>>>>>   Handlung  <<<<<


 Neugierig geworden? Einfach auf

Inhaltsangabe

 klicken

 und mehr herausfinden


 Oder lernt Mimi und Morgan kennen via

 Auszug




 *winktderKapellezumAbschiedundsummtMelodieweiter*