Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Ihr Lieben,                                                                                                                      06.06.15




zu allererst: Danke für die vielen Nachrichten die mich erreicht haben und erreichen. Es ist unglaublich, wie sehr ihr euch einbringt - ohne aufdringlich zu sein. Ich freue mich über jede, und nicht eine davon ist zu wenig oder zu viel. Eure Besorgnis ist fast fühlbar und das schmeichelt mir, aber lasst mich versichern: Es geht mir gut. Nicht super, nicht blendend, aber gut. Ich werde schon wieder ;).

Weil ich nicht jede einzelne Mail beantworten kann (nicht so, wie ich wollen würde), hier ein Update: Ja, ich schreibe gerade wenig, das geht aus mehreren Gründen nicht, der Zeit-Aspekt ist einer davon. Aber entscheidend ist, dass ich auch nicht stagniere, sondern regelmässig was zu Papier bringe. Egal wie viel. Trust me - ich will Mimi und Morgans Geschichte erzählen. Sie steckt voller Lektionen und Hoffnung. Liebe und Schmerz. Wie das echte Leben…


Deshalb nun das nächste Playlist-Update - gut zuhören :)!





















xo,




Simona




Ihr Lieben,                                                                                                                                                                18.06.15



Willkommen auf dieser Autoren-Seite - ja, sie ist existiert seit letztem Oktober, aber die Zugriffe darauf haben sich seitdem vervielfacht und deshalb hole ich das nach, was ich damals schon hätte tun sollen: Feiern. Also ein Hurra auf jeden der durch Verdammt. Verliebt. zu mir fand und das jetzt liest !


Ihr seid auf dieser HP gelandet? Dann vermutlich aus einem der folgenden Gründe:


1) Oreos-Sucht gegoogelt. Sorry, bin selbst betroffen.


2)  Morgan Vegard. Mails an ihn leite ich gerne so gewissenhaft wie möglich weiter: —>   —>   sim0na_d0brescu@yahoo.de


3)  Verdammt. Verliebt. Oh, ja, ich freue mich über jede Diskussion zu VV - aber teilt eure Meinung zu dem Roman doch der ganzen Welt mit auf www.book-date.de !

PS Befreundet mich auch gleich auf book-date: Nickname ‚Simona‘ - ich freue mich über jeden Bücherfreund ;)


4) Ihr wollt wissen, wann VV2 herauskommt. Im Herbst sieht es momentan gut aus. Details und Updates im monatlichen Newsletter. Einfach Anfordern und ihr wisst alles; vor allen anderen :D     ——————>



xo,



Simona



PS Das:

















































Danke, Nancy :))




Q&A (Best Of)                                                                                                                           26.06.15



Ihr Lieben,



es ist wieder diese Zeit des Monats - in der sich der Newsletter in den Vordergrund drängt und ich gerade das Neueste von VV2 auf den einen schön-romantisch, schön-spannend, schön-neugierig machenden Teaser absuche. Heute hielt ich damit inne -

und dachte, ich schreibe lieber diesen Post.

Gestern erreichten mich viele Mails und die besten Fragen beantworte ich hier, da ich annehme sie interessieren mehr als die Absender (die natürlich auch eine Antwort-Mail kriegten).

Starten wir mit der Nachricht von einem Fan, die mir ihren Erstgeborenen anbot, falls sie VV2 Beta-Lesen dürfte.

Hahahahaha.

Nein. NEIN!

Bitte nicht. Schickt mir Schokolade (Oreos ) oder Oreos (Schokolade ) aber keine kleinen Menschen, *lol*.

In der selben Stunde, und die danach, kam die Frage nach einem Cliffhanger.

Niemals! Keines meiner Bücher wird einen haben. Persönlich verabscheue ich sie. Da werde ich sie kaum meinen Lesern antun.

Dritte Mail (sechste, zehnte, etc…), dritte Frage: Werden Mimi und/oder Morgan auch weiterhin auftauchen?

Schreibe ich weiter, dann bleiben wir erstmal im VV-Universum. Die Figuren sind vielseitig und unterschiedlich, wir mögen und kennen sie, sicherlich erzähle ich ihre Geschichten zu Ende, bevor ich mich auf zu neuen Ufern begebe. Möglich, das ich das - wie damals VV2 - zur Abstimmung freigebe. Wer kann mir besser sagen, über wen man mehr erfahren möchte als die tollsten Fans der Welt/ Galaxie?

Morgan.

Seuftz.

Das war keine Frage, aber sie kam trotzdem in jeder Nachricht (total score 17) vor.

Ich weiss auch nicht. Er ist dieser aufgeblasene, arrogante, Ritter-in-goldener-Rüstung mit dem guten Herzen das tief in einem Höllenschlund begraben ist. Er ist loyal und beschützt die, die er liebt.

Was noch?

Er ist Jareds bester Freund.

Damit zur nächsten, zweitbeliebtesten Frage: „Was passiert mit Jared?“

Überlebt er seine Gefühle? Physisch oder psychisch? Schon. Eventuell. Abwarten. Klarheit bringt VV2 :D. Fest steht, dass er nicht er wäre, würde er nicht für sein Glück einstehen.

Ohhhhhh. Was?!?

Newsletter lesen, ihr Lieben. N.e.w.s.l.e.t.t.e.r.

Kommt nächste Woche frei Haus ;). Eintragen, lesen, sich ein Bild machen.




xo,



Simona