Simona Dobrescu Archiv

Teaser: VV-Universum

#VerdammtVerliebtGewinnspiel


Runde 1


Verdammt. Verliebt. hat seit jeher eine besondere Beziehung zum einzig wahren Texas-Ranger Chuck Norris ;). Ihr auch?

Schickt mir bis Samstag, 06.12. euren besten, coolsten oder originellsten Chuck-Norris-Witz via Kommentar über „Kontakt“ und gewinnt ein signiertes Taschenbuch


Regeln & Co. auf „Mehr“


Toi toi toi & Viel Glück!

Morgen,                                                                                                                                                   03.12.14


eine schlaflose Nacht später bin ich (viel) weiter mit dem Skript zu Teil II - und um eine Entscheidung reicher, was ich euch als Appetithäppchen zum Thema VV2 zu Weihnachten beschere…

- hot damn -

Freue mich schon auf euere Meinungen ;).

Bis dahin ein Riesen-Danke an Tanja, yes, you, hon, und ihrer Gabe mir zum richtigen Zeitpunkt musikalische Inspiration zukommen zu lassen. Dieser Titel schafft es heute endgültig auf die VV2-Playliste.


Meine Lieben, hört selbst:


Get me back - Mimi & The Mad Noise Factory


PS Nicht das #VerdammtVerliebtGewinnspiel vergessen. Immer weiter her mit den Chuck Norris-Sprüchen!


Get me back - Mimi & The Mad Noise Factory - Anhören:

Get Me Back - MiMi And The Mad Noise Factory - Music Video.mp3

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

VERDAMMT. VERLIEBT.? Geschenkt!                                                                                  04.12.14



Am Freitag habe ich Geburtstag - und will euch beschenken.


Deshalb gibt es die ebook-Version von Verdammt. Verliebt. am Freitag, 05.12 und Samstag, 06.12.14 free.


Get ready :)










































xo,


Simona


Alles Liebe zum Nikolaus

#VerdammtVerliebtGewinnspiel                                                                                                 07.12.14


Runde 2


Nutzt euer Verdammt.Verliebt. - Lieblingszitat bzw. euer tollster Lieblingsspruch aller Zeiten und landet im Gewinnspiel-Pot indem ihr mir dieses bis zum Sa, 13.12. via „Kontakt“ mitteilt und dadurch die Chance habt, ein signiertes Taschenbuch abzustauben !


Regeln & Co auf „Mehr“


Drücke euch die Daumen,


xo,


Simona

Aufregendes ..                                                                                                                                        10.12.14

 

Ich Bücher.


Alice, Peter Pan, Huck Finn, Schneewittchen oder Rosenrot. Ich war von klein auf mit ihnen allen befreundet, erlebte Abenteuer, kämpfte für das Gute und weinte über Ungerechtigkeiten – an ihrer Seite.

Ich Bücher.


So sehr, dass ich Literaturwissenschaft studierte. Die deutsche Sprache. Um jede Intention, jede Interpretation, jedes Stilmittel, jeden Text in vollstem Umfang zu begreifen.


ihr Bücher?


Liebt ihr es auch in fremde Welten einzutauchen? Über diese zu träumen, lamentieren, diskutieren? Mit Gleichgesinnten und Freunde Neues zu entdecken und Altes aufleben zu lassen?!


Stimmt ihr dem zu:

























******Dann macht euch bereit, denn es kommt Grossartiges auf euch zu!*******


In Kürze mehr an dieser Stelle



PS Noch zwei Wochen bis zum phänomenalen Weihnachts-Teaser - *hohoho*


xo,


Simona

***Newsletter-Countdown***                                                                                                             11.12.14


Quizfrage: Wer ist das?





























Antwort: Findet es vor allen anderen im nächsten Newsletter-Teaser heraus!


Oh - schon gehört? Der nächste Einblick in VV2 ist mein letztes Weihnachtsgeschenk an euch ♥ ♥



Seid gespannt, ihr Lieben ;)


xo,


Simona


PS Wer noch keinen Newsletter erhält —-> Jetzt schnell eintragen!


#VerdammtVerliebtGewinnspiel                                                                                                       14.12.14


Runde 3


Nutzt euer Verdammt.Verliebt. - Lieblings-Hashtag und landet im Gewinnspiel-Pot indem ihr mir dieses bis zum Sa, 20.12. via „Kontakt“ mitteilt und dadurch die Chance habt, ein signiertes Taschenbuch mit Widmung abzustauben !


Bsp #Morgan4President , #VerdammtVerliebt2


Regeln & Co auf „Mehr“


Drücke euch die Daumen,


xo,


Simona

Tolle Idee und passend in die Vorweihnachtszeit und zum 3. Advent  ;)


http://www.buecherwanderin.blogspot.de/2014/12/14-turchen-im-adventskalender.html#more

Die Spannung steigt …                                                                                                                                   17.12.14


Was hat Jared mit dem nächstem Teaser zu tun?

Findet es vor allen anderen heraus - holt euch den Newsletter!


Countdown läuft



#Verdammt.Verliebt. - Gewinnspiel                                                                               21.12.14


Runde 4 - Fiinnaalllee


Endspurt!

Verdammt. Verliebt. - wer kennt das nicht? Dieses Himmelhochjauchzend / zu-Tode-betrübt - Gefühl. Gerade wenn eine Liebe nicht hält, ist man verdammt & verliebt.

Für die Abschlussrunde eine Frage, die ich persönlich mit „Junkfood“ beantworte ;)

**Was ist euer bestes Mittel gegen Liebeskummer?***

Sagt es mir bis Freitag, 26.12. via Kommentar „Kontakt und gewinnt zum letzten Mal ein signiertes Taschenbuch samt Widmung !


Regeln & Co. auf „Mehr“


Toi toi toi & Viel Glück





„Lieber Weihnachtsmann …“                                                                                                            22.12.14












































Hätte auch nichts gegen dieses Geschenk ;)



xo,


Simona

’’VV2-Teaser/2’’

363/365*                                                                                                                                         29.12.14


*Heute beschriften wir die 363. Seite in unserem (aktuellen) 365-Seiten-dicken Buch.

 

Ich drücke euch die Daumen, dass 2014 rückblickend das bislang tollste, schönste, aufregendste Jahr eures Lebens war. Oder einfach nur deshalb grossartig, weil es das Jahr ist, in dem ihr aufregende, schöne und tolle Menschen kennen und/oder lieben gelernt habt. Selbst zu einem solchen geworden seid… ?!

Ich bin mit Sicherheit nicht dieselben Person, die ich war, als 2014 begann. Ich wurde spontaner, belesener, offener für den Expressionismus (der, wie ich endlich begreife, „die naturgetreue Abbildung mit subjektiven Empfindungen ersetzt“) - und - unpünktlicher *lol*.

Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb ist die Zeit zwischen den Jahren auch eine Zeit der Umbrüche. Nehmt euch Neues vor, Spektakuläres, Einfaches oder Besonderes.

 

Was ihr auch anstellt, macht es aus Überzeugung, Liebe oder weil ihr Rebellen seid.

 

In drei Tagen wird uns allen ein neues, leeres Buch geschenkt - geben wir unser Bestes damit es ein Bestseller wird ;) !