Ich wurde erwählt. 

Ich wurde gequält.

Gejagt. 

Geprüft. 

Wir haben gewonnen.

Nun ist alles in Gefahr.

Doch diesmal halte ich die Trümpfe in der Hand. 

Und ich wende das Blatt ...


Wer ich bin? Ich bin Mimi. 

Morgan Vegards Freundin. Eine Nephilim. Die künftige Königin der Unterwelt. Und ich überlebe - kämpfe jeden Tag dafür, mein Geheimnis zu bewahren.

Es schließt einen Jungen aus und einen ein. 

Lässt einen in mein Herz - und einen außen vor.

Es hat die Macht meine Welt ins Chaos zu stürzen, kommt es jemals ans Licht. Aber obwohl es ein Tanz am Rande des Abgrunds ist, kann ich nicht anders. 

Mein Blick ist fest auf die Krone gerichtet. 

Darum drehe ich den Spieß um. 

Jetzt bin ich am Zug - und niemand hält mich auf.


Morgan und Melody - das ist Schicksal. Vielleicht, weil sie ein guter Mensch ist. Vielleicht, weil sie seiner dunklen Seele die Waage hält. Oder vielleicht, weil sie schlichtweg weiß, was es bedeutet, stark zu sein. 

Zu tun, als ob.

Denn in dem Folgeband zu Verdammt. Verliebt. ist nichts wie es scheint. Und doch ist alles, wie es sein muss.


                                     Morgan und Mimi sind verdammt. 


                                                Verdammt. Vereint.

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Simona Dobrescu Verdammt. Vereint.